Rezension zu Zwischen uns nur der Himmel [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!

Heute gibt es eine neue Rezension von mir und zwar zu dem Buch Zwischen uns nur der Himmel von Laura Johnston. Es geht um Sienna die sich in den Sommerferien in Austin verliebt, doch hat ihr Liebe eine Chance, bei den Geheimnissen, die sie voreinander haben?


Allgemeines:
Autorin: Laura Johnston
Titel: Zwischen uns nur der Himmel
Verlag: dtv
Seiten: 401
Preis: 9,95 €
Genre: Liebesroman
Fach: Muggelkunde, Astronomie
ISBN: 978-3-423-71647-5


Inhalt:
Als Sienna von Austin an ihrem ersten Urlaubsabend vor zwei betrunkenen Typen gerettet wird, verliebt sie sich Knall auf Fall in ihn. Und Austin geht es nicht anders. Doch zwischen ihnen stehen nicht nur die unterschiedlichen Welten, aus denen sie kommen, sondern auch Austins Vergangenheit, die eine Beziehung unmöglich macht...


Meinung:
Das Cover sieht total toll aus! Die Kombination von dem gelb und dem orange zusammen mit dem Mädchen, das auch so in den Farben gehalten wurde, sieht soooooo schön aus! Es ist zwar relativ schlicht, aber trotzdem wunderschön! Das was ich dabei fühle, wenn ich das Cover anschaue, kann ich gar nicht in Worte fassen, so schön ist es!

Bei dem Buch sind Sachen ans Tageslicht gekommen, bei denen ich Kurzzeitig echt fertig war, so sehr hat mich das mitgenommen! Doch ich finde Sienna und Austin gehen gut mit ihren Situationen um, auch wenn es bestimmt nicht leicht ist! Ich denke sie können froh sein, dass sie sich kennengelernt haben, den sie sind für einander da und passen einfach perfekt zusammen! Siennas Mutter ging mir deshalb ziemlich oft auf die Nerven, mit ihrer scheiß Art gegenüber Austin und auch ihre Einstellung gegenüber Menschen, die nicht so viel Geld haben oder eben härter dafür arbeiten müssen! Siennas Bruder fand ich am Anfang etwas komisch, aber dann wurde die Situation zum Glück augeklärt und ich wusste Bescheid! Zum Ende hin passiert bei Austin erst etwas sehr schönes, doch leider hält das nicht lange an, aber er fängt sie zum Glück und macht keinen Mist!


Bewertung:
Das Buch hat mir total gut gefallen, ich habe es verschlungen, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Deshalb bekommt das Buch auch 5 Sterne von mir!

Ich bin wirklich froh, dass Laura mir das Buch geschenkt hat und ich es auch gleich gelesen habe, den so ein tolles Buch sollte man nicht ungelesen im Regal stehen haben!

Ich hoffe meine Rezension hat euch gefallen und vielleicht hat sie ja auch den einen oder anderen neugierig auf das Buch gemacht! Schaut gerne bei meinem nächsten Beitrag wieder vorbei!


Bis zum nächsten mal ihr Bücherwürmer!
;D



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]