//Rezension// Dark Elements - 3 von Jennifer L. Armentrout [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Endlich habe ich den letzten Teil der Dark Elements Reihe Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout gelesen und möchte euch nun erzählen wie es mir gefallen hat!


Allgemeines:

Autorin: Jennifer L. Armentrout
Titel: Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
Band: 3
Verlag: Harper Collins
Seiten: 336
Preis: 16,90 €
Genre: Fantasy
ISBN: 978-3-95967-020-3


Inhalt:
Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Layla weis bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrem Gefühlschaos ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann...


Meinung:
Das Cover ist wieder total toll, genauso wie schon die vorherigen! Das Blau ist sehr schön und passt gut zu dem grün und dem rot der zwei ersten Teile! Dieses Mal ist der Drache von Roth zu sehen, was meiner Meinung nach sehr gut passt, den zum ersten Mal kommt er in diesem Buch zum Einsatz um seinen Besitzer zu beschützen! Gemeinsam im Bücherregal sehe die Bücher einfach klasse aus und auch von innen sind sie wahnsinnig gut!

Das Ende vom zweiten Teil hat mich zerstört, weshalb ich sehr froh bin, diesen Teil endlich gelesen zu haben! Es wird direkt an das Ende des vorherigen Teils angeschlossen, was ich sehr gut finde, den jeder kann sich denken, dass da noch etwas passieren wird! Und so ist es auch! Dadurch ist der Beginn des Buches schon sehr kras, was auf jeden Fall süchtig macht und neugierig! Der Schreibstill ist auch, wie bei allen anderen Büchern die ich von ihr gelesen habe, klasse. Sie schreibt sehr spannend, aber auch einfach was eine super Mischung ist, den man möchte unbedingt weiterlesen, was auch sehr gut und schnell klappt! Und natürlich habe ich mich auch gleich wieder in Roth verliebt, den er ist mein Liebling seit der ersten Sekunde! Er kümmert sich so rührend um Layla, auch wenn es manchmal übertrieben ist, kann man ihn einfach nur lieben! Zayne hingegen finde ich auch toll, aber nur als guten Freund, den er hat Layla eigentlich erst so richtig gemerkt, als sie Roth kennengelernt hat! Ich will gar nicht bestreiten, dass er sie liebt, aber letzten Endes muss sich Layla entscheiden und meiner Meinung nach hat sie genau das richtige getan! Das Buch wurde nie langweilig, den es ist immer etwas passiert und manchmal war ich echt überrascht! Layla versucht die Welt zu retten, wobei sie andere sehr verletzt, aber ist ein Leben nicht viel mehr wert, als 1000 Leben? Sie ist eine so tapfere Frau, die man nur bewundern kann und Roth sollte ihr mehr zutrauen, den sie hat sich sehr verändert und außerdem hat sie ja auch ihren eigenen Hausgeist der sie beschützen kann! Es war toll auch mal in die Unterwelt eintauchen zu dürfen und zu sehen was da so mit den Hausgeistern passiert und wie es da unten einfach ist! Es war auch sehr schön noch ein letztes Mal alle anderen Personen der Geschichte zu "treffen", den leider ist die Reihe mit diesem Buch beendet!


Bewertung:
Auch der letzte Teil der Reihe hat mir wieder richtig gut gefallen und es gibt eigentlich nichts was mir nicht gefallen hat! Deshalb bekommt auch dieses Buch 5 Sterne von mir!
Jeder der die Reihe noch nicht gelesen hat, muss das sofort machen, den die Reihe ist so unglaublich toll! Ihr könnt mir ja gerne Mal schreiben wie euch die Bücher oder andere Bücher der Autorin gefallen haben! Wenn ihr wollt kann ich auch gerne mal eine Reihenvorstellung zu diesen Büchern machen, hinterlasst dafür einfach nur einen Kommentar!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr bei meinem nächsten Betrag vorbeischauen würdet!

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer!
;D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]