//Malle´s Monday// Kiss, Marry or Kill! - Teil 2 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer und Serienjunkies da draußen!


Es ist wieder so weit! Heute ist Montag und das heißt natürlich, dass es einen neuen Malle´s Monday Post geben wird. Darauf haben sich vielleicht schon einige von euch gefreut, den bereits vor ein paar Wochen habe ich einen Post zu der Kiss, Marry or Kill Challenge hochgeladen und da habe ich ja schon erwähnt, dass es nicht der letzte Post dazu sein wird und nun ist es endlich so weit. Heute kommt der zweite Teil zu dieser tollen, aber gleichzeitig auch gemeinen Challenge online und ich hoffe ihr freut euch darüber. Nun will ich aber gar nicht weiter labern, sondern wünsche euch nur noch ganz viel Spaß mit diesem Beitrag. 


Damon Salvatore, Draco Melfoy und Jacob Black
Dieser Teil beginnt ja gleich mit einer total leichten Entscheidung, den für mich war sofort klar, dass ich Draco Melfoy töten muss. Eigentlich finde ich ihn gar nicht so schlimm, aber er ist schon ein ganz schönes Weichei und wenn man ihn dann im Vergleich zu den anderen Beiden sieht, dann kann ich leider gar nicht anders. Und für alle die ihn nicht kennen, er ist ein Slytherin Schüler aus Hogwarts, den da keiner so richtig zu mögen scheint. Jacob Black würde ich küssen, da er zwar echt toll ist und bei Twilight eigentlich auch mehr Team Jacob bin, kann ich ihn nicht heiraten. Den Damon ist ein absoluter Traummann, auch wenn er ein Vampir ist, aber so könnte er mich unsterblich machen und wir könnten für immer zusammen sein, was wirklich eine tolle Vorstellung ist. Auch wenn er ein paar merkwürdige Eigenschaften hat, habe ich ihn relativ schnell in mein Herz geschlossen, auch wenn in der Serie Vampire Diaries mein Herz eigentlich jemand anderem gehört.


Derek Hale, John Schnee und Stiles Stilinski
Auch hier ist mir die Entscheidung, wenn ich töten soll, sehr leicht gefallen, den jeder der meinen Post zu den Serien, die ich anschaue gelesen hat, weis, dass ich John Schnee über alles hasse und froh wäre, wenn er sterben würde. Teilweise ist er zwar sehr nett und hilfsbereit, aber trotzdem ist er mir zu eingebildet, was auf die meisten Charaktere von Game of Thrones zutrifft. Derek Hale und Stiles Stilinski spielen beide in der Serie Teen Wolf mit und da ich beide wahnsinnig toll finde, ist mir die folgende Entscheidung nicht leicht gefallen. Stiles ist noch sehr kindisch und auch wenn ich ihn liebe, kann ich ihn nur küssen, den Derek ist viel männlicher und attraktiver als Stiles und es tut mir sehr leid, dass ich das jetzt einfach so sage. Aber es stimmt und außerdem shippe ich Stiles schon mit einer wahnsinnig tollen Person, die ich viel zu lange nicht mehr verfolgt habe, was ich bald wieder in Angriff nehmen werde.


Yannis Tagwind, Edward Cullen und Jamie Lannister
Fangen wir auch hier wieder mit der Person an, die ich töten würde. Und auch hier wäre es wieder eine Person aus Game of Thrones und zwar Jamie Lannister, der Königsmörder. Und alleine diese Tatsache reicht dafür aus, um ihn zu töten. Okay eigentlich finde ich ihn gar nicht so schlimm, den so schlecht sieht er nicht aus und er beschützt seine Liebsten, was ich an ihm sehr bewundere. Trotzdem ist es ein wenig ekelhaft seine Geschichte zu verfolgen, alle die die Serie schauen wissen genau warum.Yannis Tagwind aus der Jahreszeiten Reihe von Jennifer Wolf ist zwar eigentlich schwul, doch er ist ein herzensguter Mensch und deshalb würde ich ihn gerne heiraten. Edward Cullen aus Twilight finde ich schon auch toll, auch wenn ich eigentlich Team Jacob bin. Aber ihn kann ich leider nur küssen, da ich Yannis ein wenig mehr verfallen bin, ganz egal ob er nun schwul ist oder nicht! Und juhu am 30. November 2017 erscheint endlich Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeit, das Buch in dem man seine Geschichte und die der letzten verbliebenen Jahreszeit erfährt. Schreibt mir doch mal gerne, ob ihr euch auch schon so wahnsinnig doll auf das Buch freut!!!


Jace Wayland, Harry Potter und Tyrion Lannister
Also diese Entscheidung ist mir dann nicht ganz so einfach gefallen, den Harry Potter ist meiner Meinung nach ein Weichei und Tyrion Lannister hat ein paar sehr merkwürdige Eigenschaften. Letztendlich habe ich mich dann aber dafür entschieden, den Game of Thrones Charakter am leben zu lassen, also küsse ich Tyrion und würde Harry töten. Früher haben mir die Filme total gut gefallen, aber mittlerweile finde ich sie echt langweilig, was ich echt schade finde, aber es gibt ja zum Glück noch andere tolle Filme. Jace Wayland aus der Chroniken der Unterwelt Reihe würde ich auf jeden Fall heiraten, den er ist sowohl ein Bad Boy als auch ein sehr gefühlvoller Mensch und diese Mischung kann man auch nur lieben. Der Schauspieler aus der Serie gefällt mir überhaupt nicht (auch die anderen finde ich nicht gut), weshalb ich Jace aus dem Film auf jeden Fall bevorzugen würde.


Thranduil, Ron Wesley und Rush
Auch hier muss ich leider wieder einen Charakter aus Harry Potter töten und zwar Ron Wesley, auch wenn ich ihn eigentlich ganz gerne mag, doch in dieser Kombination kann ich einfach nicht anders. Bleibt nur noch die Frage, wen ich heiraten und küssen würde. Rush ist ein toller Bad Boy, der wie alle auch einen weichen Kern besitz, dem ich aber der ersten Seite der Rosemary Beach Reihe verfallen bin. Den auch wenn er manchmal ein ganz schön großes Arschloch ist, kümmert er sich um seine Freunde und die Familie und das ist doch eigentlich das Wichtigste. Thranduil der Elbenkönig aus den Hobbit Filmen, ist ein wahnsinnig gutaussehender Mann, der sehr beeindruckend ist. Besonders toll finde ich immer wieder die Stelle, an der er im letzten Teil auf seinem Elch angeritten kommt, den da kommt er vollkommen zur Geltung. Doch er denkt sehr viel nur an sich und sein Volk, was ihm sicherlich vom Verhängnis werden wird, weshalb ich ihn auch nur küssen würde. Aber ich würde ihn gerne als Liebhaber haben, das wäre toll. Demzufolge würde ich Rush heiraten, womit man sehr zufrieden sein kann, den er ist ein wahnsinnig toller Mann.


Stefan Salvatore, Roth und Herr Müller
Herr Müller aus Fuck ju Göthe muss ich leider töten, auch wenn ich ihn total toll finde, vor allem als Lehrer, da kann er gerne mal zu uns kommen. Roth ist ja ein Dämonen König und das strahlt sein ganzes Verhalten auch aus, was ihn zu einem totalen Bad Boy macht und das gefällt mir schon sehr gut. Aber natürlich hat er auch seine weichen Seiten, vor allem wenn es um Bambi und Layla geht. Stefan Salvatore aus Vampire Diaries ist zwar besonders in einer Staffel auf einem krassen Trip, der ihn böse werden lässt, doch trotzdem ist er für mich kein Bad Boy, den er will immer alle beschützen, was manchmal sicherlich auch nerven kann. Aber genau das hat mich zu der Entscheidung gebracht, dass ich ihn nur küssen würde und Roth aus der Dark Elements Reihe heiraten würde.


Colton, Mon-El und Beckett Daniels
Und zum Schluss kommt nun die aller schwerste Kombination des Posts, bei der ich immer noch nicht weis, wie ich mich entscheiden soll. Hier kann ich einfach niemanden umbringen, den es sind alle sehr tolle, besondere Charaktere, die ich in mein Herz geschlossen habe. Beckett Daniels aus der Driven Reihe ist ein sehr reifer junger Mann, der total hilfsbereit ist und den man einfach nur lieben kann. Da er der Typ ist, den ich aus der Reihe bisher am meisten mag, würde ich ihn sehr gerne heiraten. Colton, ebenfalls aus der Driven Reihe, ist viel mehr der Bad Boy, was ich an ihm auch so liebe, doch ich hätte immer Angst, dass ihn seine Vergangenheit wieder einholt und er mich von sich stößt, weshalb ich ihn nur küssen würde. Mon-El aus der Fernsehserie Supergirl verheimlicht sehr wichtige Details über seine Herkunft, weshalb man sich nie so richtig sicher sein kann, ob man ihm trauen kann oder nicht. Und deshalb würde ich auch ihn küssen und vielleicht am ehesten von allen töten, aber bei dieser Kombination lassen wir diesen Teil mal aus.


So und das wars auch schon wieder mit dem zweiten Teil des Kiss, Marry or Kill Tags und ich hoffe er hat euch gefallen. Gern würde ich eure Entscheidungen wissen, den ich bin mir zu 100% sicher, dass es auch andere Entscheidungen geben würde, den zum Glück haben wir alle verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr bei meinem nächsten Malle´s Monday Beitrag oder irgend einem anderen wieder vorbeischauen würdet.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure Marlene❤

Kommentare

  1. Hey,
    Der Post war wieder sehr interessant. ich mag deine Malles Monday echt gerne.
    Lg Cosi <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]