//Malle´s Monday// Weihnachtswunschliste 2017 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Es ist wieder so weit, heute ist Montag und das heist, es gibt einen neuen Malle´s Monday Post. Und wie ihr oben schon lesen konntet, möchte ich euch nun ein paar Bücher vorstellen, die ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche. Ich habe mir nur ein paar rausgesucht, den wenn ich alle aufzählen würde, wäre der Post sehr lang und darauf habt ihr sicherlich keine Lust. Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen!


Von einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen wünsche ich mir die ersten zwei Teile einer Reihe und zwar geht es um Dämonentochter von Jennifer L. Armentrout. Ich habe den ersten Teil der Spinn Off Reihe schon im Regal stehen und da ich mich nicht spoilern möchte, werde ich zuerst die "Hauptreihe" lesen. Deshalb habe ich auf meine Wunschliste auch gleich den ersten und den zweiten Teil gesetzt, damit ich nicht so lange warten muss, um weiterzulesen, falls der erste Band mit einem krassen Kliffhänger endet. So richtig weis ich noch nicht worum es in den Büchern geht, nur das es um Götter geht und natürlich auch um die Liebe. Mir gefallen die deutschen Cover sehr gut, doch als ich ein Referat über die Autorin halten musste, habe ich die englischen Cover gesehen und sie sehen um weiten besser aus, aber trotzdem möchte ich sie erstmal auf deutsch lesen, damit ich auch weis was ich lese.
Inhalt Band 1:
Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ...


Außerdem wünsche ich mir auch noch den ersten und dritten Teil der Sea Breeze Reihe von Abbi Glines, nämlich Breathe - Jax und Sadie und While It Lasts - Cage und Eva. Ihr fragt euch sicherlich warum genau diese beiden Teile und diese Frage kann ich euch ganz einfach beantworten: Ich habe mir letztes Jahr unbewusst den zweiten und vierten Teil als Mängelexemplare geholt und seit dem stehen sie in meinem Regal. Auch wenn man die Bücher eigentlich unabhängig voneinander lesen kann, möchte ich sie in der richtigen Reihenfolge lesen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, erst die Rosemary Beach Reihe zu beenden, doch da ich auch diese Reihe vervollständigen möchte, habe ich sie mit auf die Liste gesetzt.
Inhalt Breathe:
Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso...
Inhalt While It Last:
Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann.


Da ich gerade schon von der Rosemary Beach Reihe geredet habe, mache ich doch gleich damit weiter. Und zwar habe ich mir von dieser Reihe Take a Chance - Begehrt und One more Chance - Befreit rausgesucht, da ich die ersten sechs Bände schon gelesen habe und nun endlich auch Grants Geschichte lesen möchte. Ich mag Abbi Glines Bücher bisher sehr gerne, auch wenn ich leider noch nicht besonders viele gelesen habe. Das möchte ich aber ändern, weshalb auch diese beiden Bücher auf meine Wunschliste gewandert sind.
Inhalt:
Harlow wird von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen. Doch da gibt es gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, ihr möglichst aus dem Weg zu gehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer – in nichts als seinen Boxershorts. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren.


Das nächste Buch ist der Auftackt einer Trilogie, die auf Bookstagram sehr gehypte ist und die ich nun auch endlich in Angriff nehmen möchte. Und zwar handelt es sich um Begin Again von Mona Kasten, den Begin der Again Reihe, die mittlerweile sogar ins englische übersetzt wurde. Ich bin sehr froh, dass ich die Reihe jetzt erst beginne, da ich so alle drei Teile hintereinander lesen kann und nicht besonders lange warten muss, den alle sind schon erschienen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, ob mich die Reihe auch so sehr begeistern kann und sobald ich das Buch gelesen habe, werde ich natürlich auch eine Rezension dazu online stellen.
Inhalt:
Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …


Das letzte Buch, welches ich mir für diesen Blogpost rausgesucht habe ist Winterzauber in Paris von Mandy Baggot. Ich habe Anfang des Jahres bereits ein anderes weihnachtliches Buch von ihr gelesen und da mir das sehr gut gefallen hat, möchte ich dieses Geschichte auch unbedingt lesen. Das Buch habe ich auch beim Bloggerportal angefragt, doch leider wurde es mir nicht zugeschickt was ich schon sehr doof finde, doch zum Glück ist ja Weihnachten und da kann man sich das Buch problemlos wünschen. Ich bin schon sehr gespannt, was ich in diesem Buch erwarten wird, den ich weis das es ein bisschen in eine andere Richtung geht, als Winterzauber in Manhattan. Es wäre wirklich super toll, wenn dieses Buch unter dem Weihnachtsbaum liegen würde.
Inhalt:
Ava und ihre beste Freundin landen genau zur richtigen Zeit in Paris: Der erste Schnee fällt, der Eiffelturm erstrahlt in goldenem Licht, und der Duft von Zimt liegt in der Luft. Die beiden Freundinnen sind nicht ohne Grund in der Stadt der Liebe. Ava braucht nach einer hässlichen Trennung Ablenkung. Und was ist da besser als Pariser Weihnachtsmärkte, Spaziergänge an der Seine und warmes Pain au Chocolat? Gerade als Ava glaubt, dass sie gar keine Männer im Leben braucht, begegnet sie dem geheimnisvollen Fotografen Julien. Sein französischer Akzent, seine haselnussbraunen Augen – und um Ava ist es geschehen.


So und das wars auch schon wieder für heute, den wie oben schon erwähnt, habe ich mir für diesen Beitrag nur ein paar Bücher rausgesucht. Ihr könnt mir ja gerne mal schreiben, ob ihr eins der oben genannten Bücher schon gelesen habt und wie sie euch gefallen haben. Hat es ein Buch vielleicht nicht verdient, auf meiner Wunschliste zu sein? Dann hinterlasst mir sehr gerne einen Kommentar und freut euch auf den nächsten Post, den es bleibt winterlich...

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure Marlene❤

Kommentare

  1. Hey Marlene <3
    Das sind echt coole Bücher. Auf meiner WUnschliste steht unter anderem Nur drei Worte.

    Liebe Grüße Cosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]