//Neuerscheinungen// Februar 2018 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Ihr wundert euch bestimmt, warum es heute einen Blogbeitrag über Bücher gibt, die im Februar scheinen und das es so etwas überhaupt auf meinem Blog gibt. Zunächst soll das eine kleine Entschädigung dafür sein, dass so lange keine Blogbeiträge online gekommen sind. Außerdem kann ich mir dann auch einen Überblick verschaffen und bin nicht total schockiert, welche neuen Bücher erscheinen. Zunächst ein mal habe ich natürlich geschaut, dass mich die Bücher ansprechen, weshalb ich sehr hoffe, dass euch das zusagt. Und nun
wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen!



Ein Fantasybuch welches von vielen schon heiß erwartet ist und auf Instagram schon total die Runde macht ist Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen von Leigh Bardugo. Das Buch erscheint am 6. Februar im dtv-Verlag, mit 448 Seiten und kostet 18,95€ als Hardcover. Da bereits viele das Buch hypen war ich auch sehr neugierig, worum es geht und als ich mir den Klappentext dann durchgelesen habe, war mir klar warum sich alle auf das Buch freuen. Die Autorin hat eine Geschichte über eine bereits bekannte Superheldenfigur geschaffen, die auch mich sehr anspricht. Ich werde mir das buch nicht sofort kaufen, da es mich dazu ein bisschen zu wenig anspricht, aber vielleicht irgendwann anders. Das habe ich auf jeden Fall schon geplant.
Inhalt:
Eigentlich will Diana, Tochter der Amazonenkönigin, nur eines: das Rennen gewinnen, in dem sie gegen die schnellsten Läuferinnen der Insel antreten muss. Doch dann erblickt sie am Horizont ein untergehendes Schiff und bewahrt Alia, ein gleichaltriges Mädchen, vor dem Tod. Doch wie Diana vom Orakel erfährt, ist es Alias Bestimmung, die Welt ins Unglück zu stürzen und Krieg über die Menschheit zu bringen. Um dies zu verhindern, reist Diana mit Alia ins ferne New York – und wird unversehens mit einer Welt und Gefahren konfrontiert, die sie bislang nicht kannte ...


Außerdem erscheint am 19. Februar der zweite Teil der Love-Vegas-Sage von Geneva Lee und zwar rede ich von Love of Passion. Das Buch erscheint als Paperback und kostet 9,99€, da es wahrscheinlich wieder nur knapp 250 Seiten haben wird. ich freue mich schon rießig auf das Buch, da mir der erste Band sehr gut gefallen hat und dessen Ende sehr gemein war. Deshalb möchte ich nun endlich wissen, wie es mit Emma und Jamie weiter geht und wer nun den Mord an Jamies Vater begangen hat.
Inhalt:
Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …


Ein weiteres Buch welches schon von sehr vielen erwartet wird ist Save Me von Mona Kasten, deren Again-Reihe letztes Jahr sehr gehypt wurde. Das Buch erscheint am 23. Februar im LYX-Verlag, kostet 12,99€ und besitzt 416 Seiten. Der Inhalt des Auftaktes der Maxton-Hall-Reihe hat auch mich angesprochen, weshalb ich das Buch auch hier in meinem Post erwähne. Auch dieses Buch werde ich mir wahrscheinlich noch nicht sofort kaufen, da es andere Reihen gibt, die ich vorher lieber lesen möchte. Außerdem stehen die Begin Again Bücher schon länger auf meiner Wunschliste, weshalb ich sie wahrscheinlich eher lesen werde.
Inhalt:

Geld, Glamour, Luxus, Macht — all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß — etwas, was den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James — und ihr Herz — schon bald keine andere Wahl …


Mein absolutes Highlight der Neuerscheinungen im Februar ist auf jeden Fall Oblivion - Lichtflackern von Jennifer L. Armentrout. Endlich erscheint Opal aus Daemons Sicht, worüber ich mich sehr freue, den ich liebe alle Bücher der Reihe. Leider ist das dann aber auch der letzte Band der Reihe, was mich natürlich auch traurig macht, den Katy, Daemon, Dee und Co sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ende des Jahres erscheint dann aber eine Spinn Off Reihe, auf die ich mich auch schon sehr freue und sobald ich genaueres weis, sage ich euch natürlich bescheid. Das Buch erscheint am 28. Februar als Hardcover im Carlsen Verlag und kostet 19,99€.
Inhalt:
Eigentlich könnte Daemon zur Abwechslung einmal durchatmen: Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt sich langsam von seiner Gefangenschaft. Katy und Daemon sind endlich ein Paar. Doch dann steht Blake plötzlich wieder vor der Tür und bittet Katy und die Lux um Hilfe. Sein waghalsiger Plan: ins schwer gesicherte Verteidigungsministerium eindringen und zwei ihrer Freunde befreien. Daemon bleibt nichts anderes übrig, als sein Schicksal – und das von Katy – in die Hände der Person zu legen, die sie schon einmal hintergangen hat.


So und das waren sie, meine Neuerscheinungen für den Februar 2018. Ihr könnt mir ja gerne schreiben, falls ich ein Buch vergessen habe, was eurer Meinung nach unbedingt auf meiner Liste sein sollte. Freut ihr euch auch schon auf eins der oben genannten Bücher? Danke dass ihr bei meinem neuen Blogpost vorbeigeschaut habt und ich würde mich sehr über Feedback freuen, damit ich weis, ob ich das in den nächsten Monaten auch machen soll.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure Marlene❤

Kommentare

  1. Hey Malle,
    Auf Game of Passion, Oblivion und Save me freue ich mich auch. Ich kann es kaum noch erwarten.

    Lg Cosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]