//Rezension// Game of Hearts von Geneva Lee [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Das zweite Buch, welches ich im neuen Jahr 2018 gelesen habe, war das Rezensionsexemplar Game of Hearts von Geneva Lee. Natürlich möchte ich euch auch in diesem Jahr berichten, wie mir die Bücher gefallen haben, die ich gelesen habe. Emma ist ein sehr schüchternes Mädchen, doch während sie auf einer Party einen geheimnisvollen Jungen kennenlernt, verändert sich alles. Doch hat ihre Liebe überhaupt eine Chance, bei dem was sich gerade abspielt?


Allgemeines:
Autorin: Geneva Lee
Titel: Game of Hearts
Band: 1
Verlag: Blanvalet
Seiten:
Preis: 9,99 €
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: 18. Dezember 2017
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Verlagsseite


Informationen zur Autorin:
Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.


Inhalt:
Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?


Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut, da es sehr an Las Vegas erinnert und so perfekt zu der Geschichte passt. Außerdem gibt es auch immer wieder etwas zu entdecken, den der Verlag hat sich die dem Cover sehr viel Mühe gegeben, wes sich auf jeden Fall bezahlt macht. Dadurch, dass das Buch sehr schön aussieht, spricht es auch mehr Leute an, die es dann am Ende sogar kaufen, so wie ich.


Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, den das Buch hat sich super schnell und vor allem leicht lesen lassen. Innerhalb weniger Stunden hatte ich es dann auch schon beendet, da ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte und das Buch ja auch nicht besonders viele Seiten hat. Die Mischung aus einer Straftat und einer Liebesgeschichte gelingt nicht immer, aber Geneva Lee hat ihre Ideen super umgesetzt und ein unglaublich tolles Buch geschaffen. Emma verändert sich im Laufe der Geschichte sehr krass, was teilweise vielleicht ein bisschen merkwürdig ist, aber in Anbetracht der Umstände kann man das schon verstehen. Jamie ist der typische Bad Boy, der hier aber auch von der Polizei so eingestuft wird, was nicht besonders förderlich für die Entwicklung der Liebesgeschichte ist. Mir hat die Beziehung zwischen Emma und Jamie sehr gut gefallen, da immer irgendwas aufregendes passiert ist, so dass man sie sehr gut kennen lernt. Emma muss sehr viel aushalten, weshalb Jamie eine sehr gute Stütze und Unterstützung ist, die sich mehr als verdient hat. Zum Ende hin wurde es noch mal sehr spannend, weshalb ich um so mehr schockiert war, als das Buch auf ein mal beendet war. Es ist sehr gemein, dass man überhaupt nichts mehr erfährt, weshalb ich es besser gefunden hätte, wenn man aus den drei Büchern vielleicht nur zwei gemacht hätten, aber so bin ich nun um so mehr auf den zweiten Band gespannt, in der die Liebesgeschichte rund um Emma und Jamie weiter geht. Und in der es hoffentlich auch noch mal heiß her geht, im warsten Sinne des Wortes ;D


Bewertung:
Das Buch hat mir bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut gefallen, weshalb ich 4,5 Sterne vergebe.

Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung, da die Autorin eine sehr tolle New Adult Geschichte geschaffen hat, die sich locker und leicht lesen lässt, die gleichzeitig auch nicht langweilig wird. Aber ich würde euch empfehlen zu warten, bis der zweite Teil erschienen ist, da das Ende sehr gemein ist und auch wenn die Wartezeit auf den Folgeband relativ kurz ist, halte ich es kaum aus. Ihr könnt mir ja gerne mal schreiben, ob ihr das Buch schon gelesen habt oder eventuell ein anderes der Autorin. Ich habe von Geneva Lee die ersten drei Teile der Royal-Saga schon im Regal stehen, die ich sehr bald lesen möchte.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich beim Bloggerportal und beim Blanvalet Verlag bedanken, die mir das Buch netter Weise zugeschickt haben.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure Marlene❤

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]