//Rezension// Little Lies von Abbi Glines [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Bei dem Buch Little Lies - Vollkommen vertraut von Abbi Glines handelt es sich um den zweiten Teil der Vincent Boys Serie, welchen ich bereits vor zwei Wochen beendet habe. Nun möchte ich euch natürlich auch berichten, wie mir das Buch gefallen hat. Es geht um Lana, die seit ihrer Kindheit in Sawyer verliebt ist, welcher sich erst kürzlich von seiner Jugendfreundin getrennt hat. Doch kann sie ihn für sich gewinnen oder hängt er noch zu sehr an Ashton? Kann er ihre Gefühle überhaupt erwidern?


Allgemeines:
Autorin: Abbi Glines
Titel: Little Lies - Vollkommen vertraut
Band: 2
Verlag: Piper
Seiten: 291
Preis: 8,99€
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: 12. November 2013
ISBN: 978-3-492-30440-5
Verlagsseite


Informationen zur Autorin:
Abbi Glines, 1977 in Birmingham/Alabama geboren, schrieb zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und vier Kindern in Fairhope/Alabama.


Inhalt:
Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton verloren – die es brach. Als Lana zu Besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebenswert – nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.


Meinung:
Das Cover gefällt mir eigentlich ganz gut, da zwei Personen halbwegs zu erkennen sind, welche einen schönen Rand bilden. Das helle Licht im Hintergrund, welches auch bei dem ersten Teil vorzufinden war, gibt dem Cover das gewisse Extra. Die Gestaltung und auch die Platzierung des Titels gefällt mir sehr gut, den dabei wurde etwas wirklich tolles geschaffen.


Was soll ich noch zu dem Schreibstil von Abbi Glines sagen? Er lässt sich einfach so super leicht und locker lesen, wobei die Geschichten noch so komplex sein können. Lana hat man in der Geschichte von Ashton und Beau ja bereits kennen gelernt, doch in diesem Buch war sie eine ganz andere Person, da sie sich nicht nur äußerlich weiterentwickelt hat. Teilweise kam sie mir aber leider ein bisschen zu arrogant und schlampig rüber, was ich sehr schade finde, da sie eigentlich eine sehr taffe junge Frau ist. Ihre Geschichte ist sehr emotional, da sie auch keine einfachen Familienverhältnisse hat und sie das zunehmend belastet. Sawyer hat sich auch sehr stark verändert und zwar leider ein bisschen zu sehr in die falsche Richtung, da er manchmal ein ganz schönes Arschloch ist. Aber genau das macht ihn irgendwie so unwiderstehlich, da er nicht mehr nur der Sunny Boy ist. Die Geschichte war teilweise ein bisschen zu krass dargestellt, trotzdem hat sie sehr gut gefallen, den das Buch war sehr emotional. Wie schon erwähnt haben mir die Entwicklungen der Protagonisten nicht so gut gefallen, aber zur ganzen Geschichte passt das natürlich sehr gut. Das Ende war genau richtig für das Buch und auch wenn ich schon damit gerechnet hatte, habe ich mich sehr darüber gefreut.


Bewertung:
Dieser Teil war ein bisschen schwächer, als der erste Teil, weshalb das Buch von mir auch nur 4 von 5 Sternen bekommt.

Ich kann auch dieses Buch, auch wenn es ein bisschen schwächer war als der vorherige Band, wirklich nur ans Herz legen. Dieses Buch und auch alle anderen der Autorin sind sehr gefühlvoll und in ihnen geht es auch nicht nur um die 0815 Sexgeschichten, wie man es von manchen New Adult Büchern kennt. Ich verliebe mich immer wieder aufs Neue in die Charaktere von Abbi Glines und ihre Geschichten packen mich auch immer wieder. Bei den Rezensionen findet ihr auch meine Meinungen zu all den anderen Büchern, die ich schon von ihr gelesen habe und einen absoluten Flop hatte ich noch nicht dabei ;D Ihr könnt mir ja gerne mal schreiben, welche ihrer Bücher ihr schon gelesen habt oder welche ihr unbedingt noch lesen wollt. Also ich möchte dieses Jahr unbedingt die Rosemary Beach Reihe und die Sea Breaze Reihe vervollständigen.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure Marlene❤

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]