//Malle´s Monday// Lesejahr 2017 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Heute ist es wieder so weit, es gibt einen neuen Malle´s Monday Beitrag. Heute möchte ich euch endlich eine Übersicht über all die Bücher geben, die ich im Jahr 2017 gelesen habe. Insgesamt habe ich im vergangenen Jahr 103 Bücher gelesen, was 42.049 Seiten entspricht. Eigentlich hatte ich mir 50 Bücher vorgenommen, was ich aber bereits im Juli erreicht hatte. Es gab zahlreiche richtig tolle Bücher, leider aber auch sehr viele schlechte. Es sind auch sehr viele Rezensionsexemplare dabei, über die ich mich alle sehr gefreut habe. Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit diesem Post!


Januar:
꧁Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier꧂
꧁Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout꧂
꧁Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout꧂
꧁Black Dagger - Rehvenge & Ehlena von J. R. Ward꧂
꧁Wintersternschnuppen von Kim Culbertson꧂
꧁Oblivion - Lichtflüstern von Jennifer L. Armentrout꧂
꧁Verliebt steht mir gut von Gemma Burgess꧂
꧁Schau mir in die Augen Audrey von Sophia Kinsella꧂


Februar:
꧁Winterzauber in Manhattan von Mandy Baggot꧂
꧁Gebieterin des Mondes von Suzanne Wright꧂
꧁Rush of Love - Erlöst von Abbi Glines꧂
꧁Punktlandung in Sachen Liebe von Jennifer E. Smith꧂
꧁Das Schokoladenversprechen von Josephine Moon꧂
꧁Rush of Love - Vereint von Abbi Glines꧂
꧁Rush too Far - Erhofft von Abbi Glines꧂
꧁Black Dagger - Phury & Cormia von J. R. Ward꧂


März:
꧁Nachtblüte - Die Erbin der Jahreszeiten von Jennifer Wolf꧂
꧁Alles eine Frage der Sterne Silvia Zucca꧂
4 Sterne
꧁Wir Glücklichen von Amy Bloom꧂
2 Sterne
꧁Auf leisen Tatzen ins Glück von Cathy Woodman꧂
4,5 Sterne
꧁Wild Cards - Das Spiel der Spiele von George R. R. Martin und anderen꧂
2 Sterne
꧁Twisted Perfection - Ersehnt von Abbi Glines꧂
5 Sterne
꧁Simple Perfection - Erfüllt von Abbi Glines꧂
5 Sterne
꧁Im Schatten des Flammenbaums von Anna Levin꧂
3 Sterne
꧁Hüterin der Schatten von Suzanne Wright꧂
4 Sterne
꧁Nachtsschwimmen von Sarah Armstrong꧂
1 Stern


April:
꧁Die Prinzen von C. S. Pacat꧂
2 Sterne
꧁Dark Love - Dich darf ich nicht finden von Estelle Maskame꧂
4 Sterne
꧁Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands von Salvatore Basile꧂
2 Sterne
꧁Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout꧂
5 Sterne
꧁Royal - Ein Königreich aus Glas von Valentina Fast꧂
5 Sterne
꧁Dark Love - Dich darf ich nicht begehren von Estelle Maskame꧂
4 Sterne
꧁Glückliche Menschen küssen auch im Regen von Agnés Martin-Lugand꧂
1 Stern


Mai:
꧁Auch donnerstags geschehen Wunder von Manuela Inusa꧂
5 Sterne
꧁Sarggeflüster von Kimberly Raye꧂
4 Sterne
꧁Ich, Eleanor Oliphant von Gail Honeyman꧂
3 Sterne
꧁Er & Sie - Eine Liebe in Paris von Marc Levy꧂
3 Sterne
꧁Driven - Verführt von K. Bromberg꧂
4 Sterne
꧁Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling꧂
2 Sterne
꧁Fay Larry Brown꧂
2 Sterne
꧁Maybe Someday von Colleen Hoover꧂
5 Sterne
꧁Maybe Not von Colleen Hoover꧂
5 Sterne


Juni:
꧁Landliebe von Jana Lukas꧂
5 Sterne
꧁Unter der Sonne nur wir von Robin Lyall꧂
3 Sterne
꧁Ich und die Heartbreakers von Ali Novak꧂
5 Sterne
꧁Until Friday Night - Maggie & West von Abbi Glines꧂
4 Sterne
꧁Wild Cards - Der Schwarm von George R. R. Martin und anderen꧂
1 Stern
꧁Brezeltango von Elisabeth Kabatek꧂
5 Sterne
꧁Auch die Liebe hat der Seiten von Susann Rehlein꧂
2 Sterne
꧁Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier꧂
5 Sterne
꧁Männer und andere Katastrophen von Kerstin Gier꧂
4 Sterne
꧁Flavia de Luce - Mord ist nicht das letzte Word von Alan Bradley꧂
4 Sterne


Juli:
꧁Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout꧂
3,5 Sterne
꧁Secret Fire - Die Entflammten von C. J. Daugherty꧂
5 Sterne
꧁Glücksspuren im Sand von Rachel Bateman꧂
2,5 Sterne
꧁Driven - Begehrt von K. Bromberg꧂
3,5 Sterne
꧁Wenn unsere Träume Tango tanzen von Akli Tadjer꧂
2 Sterne
꧁Black Blade - Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep꧂
4 Sterne
꧁Driven - Geliebt von K. Bromberg꧂
5 Sterne
꧁Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury꧂
3 Sterne
꧁Black Blade - Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep꧂
5 Sterne
꧁Das Glück und wir dazwischen von Taylor Jenkins-Reid꧂
5 Sterne
꧁Black Blade - Die helle Flamme der Magie von Jennifer Estep꧂
5 Sterne
꧁Buch: Illuminae - Die Illuminae-Akten 01 von Amie Kaufman und Jay Kristoff꧂ 
2 Sterne


August:
꧁Kieselsommer von Anika Beer꧂
4 Sterne
꧁So blau wie das funkelnde Meer von Kelly Rimmer꧂
4 Sterne
꧁Secret Fire - Die Entfesselten von C. J. Daugherty꧂
4 Sterne
꧁Driven - Verbunden von K. Bromberg꧂
5 Sterne
꧁Faunblut von Nina Blazon꧂
4 Sterne
꧁Rosenstunden von Debbie Macomber꧂
4,5 Sterne
꧁Headhunter von Jo Nesbo꧂
2 Sterne
꧁Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern꧂
4 Sterne
꧁Die Karte der Welt von Royce Buckingham꧂
4 Sterne
꧁Liebe heißt Tofu von Susanne Oswald꧂
5 Sterne
꧁Under the Lights - Gunner & Willa von Abbi Glines꧂
5 Sterne
꧁New York zu verschenken von Anna Pfeffer꧂
5 Sterne


September:
꧁Rock my Heart von Jamie Shaw꧂
4,5 Sterne
꧁Gehetzt von Sean Creed꧂
2 Sterne
꧁Rock my Body von Jamie Shaw꧂
4 Sterne
꧁Liebe zwischen den Zeilen von Veronica Henry꧂
3 Sterne
꧁Driven - Tiefe Leidenschaft von K. Bromberg꧂
5 Sterne
꧁Davonfliegen von Sarah Armstrong꧂
4 Sterne
꧁Rock my Soul von Jamie Shaw꧂
5 Sterne
꧁P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern꧂
2,5 Sterne
꧁Oblivion - Lichtflimmern von Jennifer L. Armentrout꧂
5 Sterne
꧁Unsere verlorenen Herzen von Krystal Sutherland꧂
4,5 Sterne
꧁Schwebezustand von Andreas Jungwirth꧂
3 Sterne


Oktober:
꧁Rock my Dreams von Jamie Shaw꧂
5 Sterne
꧁Himmelhoch - Alles neu für Amelie von Franziska Fischer꧂
2,5 Sterne
꧁Love and Confess von Colleen Hoover꧂
5 Sterne
꧁Scherben der Dunkelheit von Gesa Schwartz꧂
1,5 Sterne
꧁Royal - Eine Krone aus Alabaster von Valentina Fast꧂
5 Sterne


November
꧁Driven - Bittersüßer Schmerz von K. Bromberg꧂
5 Sterne
꧁Und du kommst auch drin vor von Alina Bronsky꧂
4,5 Sterne
꧁Wolkenschloss von Kerstin Gier꧂
4 Sterne
꧁Und ich hab dich doch vermisst von Rachel Harris꧂
5 Sterne
꧁Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeiten von Jennifer Wolf꧂
5 Sterne


Dezember:
꧁Via delll´Amore - Jede Liebe führt nach Rom von Mark Lamprell꧂
1 Stern
꧁Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover꧂
5 Sterne
꧁Der Weihnachtswald von Angelika Schwarzhuber꧂
4,5 Sterne
꧁Driven - Starkes Verlangen von K. Bromberg꧂
4,5 Sterne
꧁Léon & Claire - Er fand sie im Licht von Ulrike Schweikert꧂
2,5 Sterne
꧁Little Secrets - Vollkommen verliebt von Abbi Glines꧂
4,5 Sterne
꧁Love Letters to the Dead von Ava Dellaira꧂
4 Sterne


So und das war es nun, mein Lesejahr 2017. Ihr könnt mir ja gerne mal schreiben, falls ihr eins der oben genannten Bücher schon gelesen habt, das würde mich nämlich sehr interessieren. Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt und euch diesen Blogpost durchgelesen habt. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich beim Bloggerportal und den ganzen Verlagen bedanken, die mir im letzten Jahr zahlreiche Bücher zugeschickt haben. Ich habe mich über alle Bücher sehr gefreut, egal ob sie mir beim Lesen gefallen haben oder eher nicht.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure Marlene❤

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]