//Rezension// Game of Passion - Geneva Lee [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Gestern am letzten Tag des Monats habe ich noch Game of Passion von Geneva Lee beendet, ein Rezensionsexemplar, welches kurz vor Ende Februar noch bei mir eingezogen ist. Natürlich möchte ich euch berichten wie es mir gefallen hat, den Emmas und Jamies Geschichte geht weiter und die Suche nach dem Mörder von Jamies Vater hat auch erst begonnen. Doch wem kann man vertrauen und wem nicht? Das gilt es herauszufinden und dabei noch verliebt zu sein, macht die ganze Sache auch nicht leichter. 


Allgemeines:
Autorin: Geneva Lee
Titel: Game of Passion
Band: 2
Verlag: Blanvalet
Seiten: 254
Preis: 9,99 €
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: 19. Februar 2018
ISBN: 978-3-7341-0482-4
Verlagsseite


Informationen zur Autorin:
Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.


Inhalt:
Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …


Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut, den es gleicht dem des ersten Bandes sehr ist aber eigentlich ganz anders. Die hell erleuchteten Gebäude und auch der Rest des Bildes, am unteren Rand, erinnern sehr an Las Vegas, wo die Geschichte ja auch spielt. Der dunkle Hintergrund wurde sehr gut ausgewählt, da er sowohl zur Geschichte als auch zum Rest des Covers sehr gut passt.


Der Schreibstil der Autorin hat mir auch bei diesem Buch wieder sehr gut gefallen, den das Buch hat sich super leicht und schnell lesen lassen. Leider muss ich aber sagen, dass dieser zweite Band schwächer als der Auftakt der Trilogie ist, da die Charaktere sich auf ein mal sehr verändert haben und auch die Geschichte an sich einen ganz anderen Weg einschlägt. So sind Emma und Jamie sich immer öfter nicht einer Meinung, was zu Streit führt und was mir leider nicht so gut gefallen hat. Emma ist in diesem Buch auch nicht mehr die schüchterne, sondern ist eher vorlaut und wehrt sich gegen alle Vorschriften. Jamie ist immer noch der perfekte Bad Boy, der sich dieses Mal sehr um seine Freundin sorgt und auf dem sehr viel Verantwortung lastet, was er meiner Meinung nach sehr gut meistert. Ich finde er ist ein sehr reifer junger Mann, Emma hingegen ist aber für ihr alter sehr kindisch und rebellisch. Die Beziehung der beiden Protagonisten ist auch sehr in den Hintergrund gerückt, da der Fokus auf der Aufklärung des Mordes liegt und alle eigene Ermittlungen aufnehmen. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen die Beiden auf ihrem Weg zu begleiten und vor allem war es wieder sehr spannend, was für Geheimnisse gelüftet wurden und was alles so passiert ist. Das Buch endet, wie schon der erste Teil mit einem sehr krassen Chliffhänger, was mich sehr geärgert hat, vor allem weil ich überhaupt keine Ahnung habe um wen es sich dabei handelt.


Bewertung:
Das Buch weist leider einige Schwächen auf, weshalb ich nur 4 von 5 Sternen vergeben kann.

Ich hatte mir sehr viel mehr von dem Buch erhofft, was mich aber nicht davon abhalten wird euch die Reihe zu empfehlen, den der erste Band war einfach absolut perfekt und die Geschichte ist auch echt super. Leider erscheint der dritte und auch schon letzte Band erst im April, was ich echt schade finde, aber ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie es mit Emma und Jamie weitergeht und vor allem was für Geheimnisse noch gelüftet werden. Habt ihr schon ein Buch der Autorin gelesen? Ich habe die ersten drei Teile der Royals Saga noch in meinem Bücherregal und da mich die Autorin positiv überrascht hat, möchte ich die Bücher so schnell wie möglich lesen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich beim Bloggerportal und beim Blanvalet Verlag bedanken, die mir das Buch netter Weise zugeschickt haben.


Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]